Think Pink 1 € Party

Think Pink Gay Party Termin

/
Erlebe die Think Pink 1 Euro Party am:

Das schwul-lesbische Partylabel „Think Pink“ hatte Dresden am Ostersonntag vor über 10 Jahre ganz Pink eingefärbt. Think Pink macht immer gut von sich reden und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Qualitätssiegel für progressiven und elektronischen, aber auch funky Disco Sound etabliert. Gäbe es eine Steigerung von „heiß ersehnt“, müsste sie wohl mit „Think Pink“ beginnen. Die Gays feiern mit ihren Heterofreunden exzessiv in Käfigen und auf voller Tanzfläche in den verschiedensten Clubs der Stadt Dresden! Das ist aber nur ein Highlight was in dieser Nacht geboten wird. Ein weiteres und allen voran bestimmendes Highlight ist das alle Drinks 1 € Kosten mit wenigen Ausnahmen.

Think Pink öffnet den Raum der Sünden und Lüste. Früher hieß er Darkroom, heute dem Zeitgeist entsprechend „Dark Love Lounge“. Think Pink die Gayparty Dresden!

Think Pink Maske